Rad-Mallorca.de
Sie sind hier:Home » Werkstätten und Leihräder
Werkstätten Werkstätten

Werkstätten und Leihräder

Werkstätten finden sich in fast allen, der hier beschriebenen Tourenorten. Bei speziellen technischen Problemen oder Verständigungsschwierigkeiten kann man es auch in den speziellen Radsport-Hotels versuchen, die oft über eine eigene Werkstatt mit Mechaniker verfügen.

Die Situation bei den Leihrädern hat sich der letzten Zeit stark verbessert. So bekommt man zum Beispiel wirklich gute Räder bei Rad-International in Santa Ponsa, Paguera und Camp de Mar. Aber auch andere Radreise Anbieter unterhalten einen Pool von gut gepflegten Mieträdern. Schwieriger wird es bei den Straßenverleihern. Fahrräder gibt es zwar allerorts zu mieten, aber nicht unbedingt von guter Qualität, und Rennräder in entsprechender Qualität oder in passender Größe, gerade auch für kleinere Personen, zu bekommen ist noch schwieriger.

Falls ihr Räder leihen wollt, helfen euch Anbieter wie 'PINO TOUREN' oder 'EMBAT CICLOS' bestimmt weiter:

Um sicher zu gehen ein gutes Rad unter sich zu haben, können die eigenen im Flugzeug mitgenommen werden. Preislich liegt die Mitnahme zwischen 60 bis 100 Euro für Hin- und Rückflug, jedoch sollte das Rad gut verpackt im Radkoffer oder in einer Kiste an den Abfertigungsschalter gebracht werden und bei Reisebuchung angemeldet sein.

Unten noch einige empfehlenswerte Läden mit großer Auswahl und günstigen Preisen.

Adressen

S'Arenal: Ciclos Quintana, San Cristobl, 20

Manacor: Bicicletas Caldentey, Passeig Antoni Maura, 52

Binissalem: Ciclos Gomila, Conquistador, 18

Villafranca: Bicicletas Can Botellas, Reis de Mallorca, 25

Andratx: Tot Bici Mallorca, 2

Can Pastilla: Biciletas Caldentey, C./Marbella, 3

Palma Stadt: Ciclos Gomila, Eusebio Estada 84 (Am Stadtbahnhof Palma)

Sóller: Mayol Arbona, Lluna, 100

Son Servera: Bicicletas Sancho, C./Molins, 30


 
Kontakt Impressum © 2006-2017 MEDIA-TOURS
RadReisen